info@knaus-wedding.de    Tel: 089/54802655

Hochzeits-ABC

A

Absagen mögen wir gar nicht, wenn aber sein muss, bitte bis 11.11 bei uns melden.

B

Brautenführung Wollen wir. Bitte mit Nadja Dotzauer abstimmen.

C

Champagner und Weiß sind die Farben der Braut

D

Dresscode Wir feiern in gehobenem Ambiente und bitten um entsprechende Kleidung.

E

Essen Ist genug für alle da! Vegetarier und bei Allergien bitte bei uns melden.

F

Feiern tun wir hoffentlich bis der Arzt kommt.

G

Geschenke Nehmen wir in jeder Währung entgegen.

H

Hochzeitsfeier findet im Kurhaus Bad Tölz statt, keiner muss frieren.

I

Ideen zur Feier jeder Zeit gerne an Nadja Dotzauer unsere Weddingplannerin.

K

Kinder Da wir alle lange feiern möchten, bitten wir euch darum einen Babysitter zu bestellen.

M

Musikwünsche könnt Ihr jederzeit äußern, bitte der beigefügten Karte ausfüllen.

N

Nachname Unser neuer Nachname ist Knaus.

O

Ohne Euch wäre die Feier nur halb so schön.

P

Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend und kostenlos vor unserer Hochzeitslocation.

Q

Qualifikation zur Ehe Wir haben 7. Jahre lang geprüft, ob das mit uns was werden könnte und sind nun bereit, den großen Schritt zu wagen.

R

Rückmeldung die ist nie verkehrt. Wir gehen sonst davon aus, dass Ihr kommt!

S

Spiele Über Ideen und Spiele zur Gestaltung der Feier würden wir uns freuen. Wir bitten Euch um Absprache mit unserer Hochzeitsplanerin Nadja Dotzauer

T

Tischordnung sollte zum Essen eingehalten werden. Danach könnt ihr euch setzen, wo ihr möchtet.

U

Uhrzeit nicht vergessen! Die Trauung beginnt um ……… Uhr!

V

Videofilmer haben wir natürlich auch gebucht.

W

Webseite, alle wichtigen Infos findet ihr auch online auf unserer Website https://knaus-wedding.de hier könnt ihr uns Zu oder Absagen.

Y

Youngsters Für die Kleinen gibt es keine Kinderbetreuung.

Z

Zum Schluss – wünschen wir uns allen einen schönen und unvergesslichen Tag!